Kompletter Blick auf die Nike All- Star Basketballschuhe 2016

Bild von baltsneakershow

Vor kurzer Zeit durften wir schon die NBA All- Star Modelle von LeBron 13, Kobe 11 und Kyrie 2 bewundern. Seit heute verschafft Nike uns einen ausführlichen Blick auf die komplette Formation der All- Star Basketballschuhe 2016.

Zu den oben genannten Performern kommen noch die All- Star Modelle von KD 8, HyperLive und Air Max Audacity in die Formation. Trotz Gerüchte über ein „nordlichtes “ Thema, sieht die All- Star 2016 Kollektion komplett unterschiedlich aus. Anders als im letzten Jahr, wo es eine Grundrichtlinie im Design der All- Star Modelle gab, scheinen die 2016er komplett frei von jeglichen Richtlinien zu sein. Nike ist allerdings dafür bekannt, dass hinter jedem NBA All- Star Modell immer eine besondere Geschichte steckt. Danach richtet sich schließlich das Design der Basketballschuhe. Die Basketballwelt ist auf jeden Fall schon gespannt, welche spannende Geschichte Nike sich dabei ausgedacht hat.

Doch wann ist das NBA All- Star Wochenende? – Gibt es da vielleicht die Erklärung von Nike?

Das NBA All- Star Wochenende ist vom 12. bis zum 14. Februar in Toronto angesetzt. Sicherliche wird Nike in der kommenden Woche die Geschichte hinter den einzelnen Farben und Farbgestaltungen bekannt geben. Wir sind schon gespannt!